Hochzeitssängerin Martina Elsäßer

Gästebuch

Hochzeit 30.09.23

Liebe Martina, vielen lieben Dank für deine musikalische Begleitung unserer freien Trauung. Wir haben viele Komplimente bekommen wie gut wir unsere Sängerin ausgesucht haben. Auch vielen Dank für deine unkomplizierte Kommunikation mit uns und vor allem Spontanität beim Lieder wechseln. Werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen. Liebe Grüße Julia & Pascal

Von Julia & Pascal

Einfach wunderbar- vielen Dank

Liebe Martina,
du hast unsere kirchliche Trauung mit deiner wundervollen Stimme begleitet und die wundervollen Momente musikalisch umrahmt. Deine Spontanität und Motivation ist einfach toll. Gemeinsam mit der Trauzeugin singen und proben war für dich kein Problem.
Deine Stimme berührte uns in allen Augenblicken an diesem Tag.
Vielen Dank und wir werden uns sicher wieder sehen.
Von Simone und Bennet

WOW !!! Hochzeit 20.05.23

Liebe Martina,
Du hast unsere kirchliche Trauung und den anschließenden Sektempfang wirklich zu etwas ganz besonderem gemacht. Deine Stimme ist einfach der Hammer, so viel Gefühl und sooo vielseitig! Wir und unsere Gäste waren begeistert! DANKE !
Deine Jasmin und Armin
Von Jasmin und Armin Müller

Hochzeit am 5.11.2022

Liebe Martina,
vielen lieben Dank für die musikalische Begleitung unseres Sektempfangs. Du warst eins der Highlights des Tages. Professionell und routiniert hast du dich schnell an der Location zurecht gefunden. Die Gäste waren begeistert von deinem Gesang.
Sehr schön war auch, dass wir vorab Liedwünsche angeben konnten.
Alles Gute dir, Marina & David
Von David Rechsteiner

Hochzeit 02.07.2022

Die gesangliche Begleitung zu unserer Hochzeit am 02.07.2022 von Martina war u.a. ein Höhepunkt des kompletten Hochzeitstages. Es war sehr gefühlvoll und sorgte für den ein oder anderen Gänsehautmoment und kam bei allen Gästen sehr gut an. Die Vorbereitung auf diesen Tag war sehr unkompliziert und es wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen. Wir können Martina als musikalische Begleitung nur weiterempfehlen. Vielen Dank auch nochmal an dieser Stelle!
Von Alisa & David

Vielen lieben Dank

Liebe Martina,
wir möchten uns ganz herzlich für die wunderschöne musikalische Begleitung bei unserer kirchlichen Trauung bedanken. Deine Stimme ist einfach einzigartig! Wir und unsere Gäste waren einfach nur begeistert und hatten Gänsehaut!
WIr können dich nur weiterempfehlen und würden dich jederzeit wieder buchen! DANKE!
Von Julia & Tobias

Vielen Dank

Liebe Martina,
vielen Dank für die perfekte Begleitung unserer Hochzeit. Alles lief genau so wie wir uns das vorgestellt hatten. Eine perfekte Umsetzung mit einer fantastischen Stimme.
Von Marion & Manfred

Danke für eine wundervolle musikalische Begleitung!

Frau Elsäßer hat unsere freie Trauung musikalisch begleitet und wir sind unglaublich froh, uns für sie entschieden zu haben: eine große Musikauswahl, gleichzeitig die Flexibilität mit individuellen Songwünschen und eine wirklich fantastische Stimme mit wundervollem Gesang inklusive Gänsehautfeeling - kein Auge blieb trocken! Die Kommunikation war klasse, unkompliziert und auch organisatorisch hat alles einwandfrei funktioniert. Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken!
Von Charlotte & Christian

Tausend Dank

Liebe Martina,
ganz herzlichen Dank nochmal für die wundervolle musikalische Begleitung an unserer kirchlichen Trauung. Wir und unsere Gäste waren total begeistert. Du hast jedes Lied einfach perfekt umgesetzt.
Wir würden dich jederzeit und zu jedem Anlass wieder buchen. DANKE!

Von Annika & Ralf

Vielen Dank!

Wir möchten uns nochmal bedanken für die wunderschöne gesangliche Begleitung unserer kirchlichen Trauung. Wir beide und auch unsere Gäste waren begeistert! Vielen Dank auch für die Bemühungen im Vorfeld und die Beratung bei der Liedauswahl :) Hoffentlich kommt ihre tolle Stimme jetzt wieder öfter zum Einsatz!
Von Melanie & Christoph

Traumhaft schön

Liebe Martina,

Vielen dank, für deinen wunderschönen Gesang bei unserer kirchlichen Trauung. Es war ein sehr emotionaler Moment für uns beide. Du hast für uns diesen Tag, in dieser besonderen Zeit, perfekt gemacht.

Danke
Von Sarah & Armin

einfach Hammer

Liebe Martina,

nochmal 1000 - Dank, dass du unsere Hochzeit so wunderbar musikalisch bereichert hast.
Aber nicht nur Deinen Musik sondern auch Du als Mensch warst eine Bereicherung.
Für uns und unsere Gäste war es einfach wunderschön und unvergesslich.
DANKE! DANKE! DANKE!

Von Anette und Wilfried

Einfach nur WOW

Liebe Martina,

Du erst hast unsere standesamtliche und kirchliche Trauung ganz besonders gemacht! Wir und all unsere Gäste waren fasziniert von Dir und Deiner Stimme! Danke dafür! Beim nächsten Event buchen wir in jedem Fall wieder Dich!


Von Lydia und Manuel

Sagenhafte Stimme - Jazzclub Saulgau 06.09.19

Also - da haben sich mir zeitweise schon die Härchen am Oberarm gestellt - Wenn Martina singt - bitte Hingehen!! Die ist wirklich LIVE mindestens so gut wie Ihjre Hörproben hier
Von Elmar Pfeifer Ex-Voprstand Jazzclub SLG

Die perfekte Stimme für den perfekten Moment

Liebe Martina,

Wir sind etwas später dran mit DANKE sagen. Du hast unsere Trauung am 01.09.2018 einfach perfekt gemacht!!!
Menschen mit seiner Stimme zu verzaubern ist schwer, aber du hast es bei uns und unseren Gästen geschafft
Von Patricia & Thomas

Tausend Dank

Liebe Martina, vielen Dank, dass Du und deine Stimme unseren Tag so unvergesslich gemacht haben. Nicht nur dein Gesang hat unsere Herzen berührt und die ganze Trauung zu einem einzigartigen Moment gemacht, auch du als Person mit deiner wahnsinnig liebevollen Art hast uns verzaubert. Wir können dir gar nicht sagen, wie dankbar wir sind, dass wir dich kennenlernen durften und du uns an diesem besonderen Tag begleitet hast. Alle waren total begeistert von dir und konnten kaum glauben, was für eine unfassbar gefühlvolle und trotzdem kräftige Stimme jemand haben kann. Tausend Dank für alles.
Von Leonie und Fabio

Unglaublich und einzigartig

Liebe Martina, unsere ganze Hochzeit war ein Traum, und zu sagen du und deine Stimme wart das i-Tüpfelchen würde nicht genügen. Wir haben nicht gewagt zu hoffen, dass deine Stimme die Herzen berührt aber genau das ist passiert. Es war einfach nur wunderschön und magisch dich in der Kapelle zu hören und im Anschluss auf unserem großen Fest. Ehrlich gesagt hatten wir ein bisschen Bammel, dass die gleiche Stimme sechs Stunden lang etwas eintönig werden könnte... aber: keine Spur davon! Überhaupt nicht! Dein Repertoire ist beeindruckend und einfach klasse. Gerne möchten wir auch andere ermutigen, (die vielleicht denken, eine eigene Sängerin übersteigt das Hochzeitsbudget) einfach mal anzufragen, der Preis ist absolut fair!!! Tausend Dank Martina, von Herzen,
Von Judith & Marc

Einfach magisch

Liebe Martina,
unsere Hochzeit war ein Traum, den du mitgestaltet hast. Ich kann es nicht anders sagen, aber deine Einlagen waren einfach magisch! Du hast nicht nur dein ganzes Herz hinein gesteckt, sondern auch das Lächeln nicht vergessen! Wir bedanken uns nicht nur für deinen wunderbaren Gesang, sondern auch für deine herzliche Art vor und nach der Trauung! Zu deinem "colours of the wind" haben sogar die Blätter getanzt und zu wonderful world hatten wir einen Schmetterling zu Gast auf der Bühne. Klingt wirklich kitschig, aber es war einfach traumhaft! DANKE!
Von Tina und Silvio

Was für ein toller tag der durch dich unvergesslich wurde

Liebe Martina
Du hast unsere kirchliche Hochzeit für alle unvergesslich gemacht.

Dass netteste was geäußert wurde "du hast die härteste Nuss geknackt, und zum weinen gebracht"

Deine warme, gefühlvolle und trotzdem kräftige Stimme macht die von dir gesungenen Lieder unvergesslich!

Wir haben uns wahnsinnig über dieses tolle Geschenk von meiner Mutter gefreut! <3

Von Franzi und Matthias

Wunderbar

Hallo liebe Martina,
auf Empfehlung von unserer Traurednerin und einer Bekannten sind wir auf dich aufmerksam geworden.
Wir hatten nur noch 3 Wochen bis zu unserer Hochzeit, aber das war für dich kein Problem.
Auch, dass wir nicht die „üblichen“ Hochzeitslieder wollten und zudem noch einen speziellen Musikwunsch hatten, machte dir nichts aus. Du hast das Wunschlied in der kurzen Zeit eingesungen und es war einfach traumhaft.
3 Lieder – 3 verschiedene Genre - wir und unsere Gäste waren zu Tränen gerührt und hatten Gänsehaut.
Du hast jeden mit deiner Stimme bezaubert und jedes einzelne Lied mit Liebe und Leidenschaft gesungen!
Wir wollen dir von ganzem Herzen nochmals dafür danken, dass du so kurzfristig Zeit für uns hattest und somit zu einer wunderschönen und unvergesslichen Trauung beigetragen hast.
Liebe Grüße,
Sarah & Matthias
Von Sarah und Matthias

Danke

Hallo Frau Elsäßer,
vielen Dank für die wunderschöne Gesangseinlage auf der standesamtlichen Trauung meiner Freundin Andrea. Es war wirklich wunderbar und sie haben einen wesentlichen Teil zur wunderschönen Trauung beigetragen. Vielen Dank!!

Von Karin

Unvergesslich

Liebe Frau Elsäßer,
wir planten unsere Hochzeit innerhalb von fünf Monaten und eine Hochzeitssängerin für die kirchliche Trauung war eigentlich das erste auf das wir verzichten wollten. Dies wäre ein riesiger Verlust gewesen!

Wir sind sehr froh darüber, dass meine Schwiegermutter sich um eine Sängerin für unsere kirchliche Trauung am 27.05.2017 gekümmert hat. Und von Glück kann man sprechen, dass sie auf Sie gestoßen ist und Sie tatsächlich auch noch einen Termin frei hatten.

Für unser Vorgespräch der kirchlichen Trauung waren Sie eine echte Bereicherung, Sie hatten wertvolle Ratschläge für uns parat. Ihre offene fröhliche und hilfsbereite Art sorgte gleich dafür, dass wir uns wohl mit Ihnen fühlten und weckte die Vorfreude auf Ihren Auftritt und unseren großen Tag.

Ihr Gesang bei unserer Trauung war einfach nur wunderbar. Ihre Stimme sorgte für Gänsehautatmosphäre und rührte nicht wenige zu Tränen.

Wir danken Ihnen dafür, dass Sie unseren besonderen Tag noch besonderer gemacht haben. Wir können Sie wärmstens weiterempfehlen.
Von Miriam & David N.

Vielen, vielen Dank!!

Liebe Frau Elsäßer,
wir möchten uns noch einmal recht herzlich bei Ihnen für den wunderbaren Gesang bei unserer Trauung bedanken! Es hat uns und unsere Gäste sehr berührt und dem Gottesdienst einen ganz besonderen Glanz verliehen!
Vielen, vielen Dank!
Von Judith und Christian

Herzlichen Dank !!!!

Liebe Martina,
etwas später, dennoch haben wir Dich und Deinen wunderbaren Gesang anläßlich unserer Trauung natürlich nicht vergessen. Wir denken gerne daran zurück und sind froh, dass wir Dich im Netz gefunden und gebucht haben. Deine Stimme hat was ganz besonderes und berührte uns, sowie unsere Gäste sehr. Während unserer Feier kamen immer wieder Gäste auf uns zu und die erstaunt waren über Dein Können. Eine Dame kam schon vor der Trauung zu uns , sie hatte Dich schon beim Einsingen gehört und sagte : " Eine tolle Sängerin habt ihr, ich habe jetzt schon Pipi in den Augen !" Als Mensch hast Du uns ebenfalls beeindruckt, schon bei unserem ersten Treffen stimmte die Chemie. Dich im Dirndl zu sehen war ebenfalls eine Überraschung und passte zum Motto unserer Hochzeit . Herzlichen Dank für die CD von Dir, sie läuft häufig bei uns ! Allen Besuchern Deiner Seite möchten wir mitteilen, dass die Hörproben hier,nicht die wahre Brillianz Deiner Stimme zum Ausdruck bringen. Deinen Gesang muss man einfach live erleben !!!

Danke !!!
Michael & Simone
Von Michael und Simone

Danke !

Liebe Frau Elsäßer,
inzwischen haben wir unsere Hochzeit in Ruhe Revue passieren lassen können und möchten uns nun bei Ihnen nochmal ganz herzlich für Ihre musikalische Gestaltung bedanken. Sie haben unsere Trauung zu einem ganz besonderen Ereignis werden lassen, an das wir uns immer glücklich zurück erinnern werden. Wir haben viele positive Rückmeldungen zu Ihren Stücken bekommen und werden Sie gerne weiter empfehlen. Vielleicht hören wir bei der einen oder anderen Gelegenheit auch wieder voneinander. :-)

Von Teresa und Ulrich

Vielen lieben Dank!

Dank Ihnen hatten wir eine wunderbare Hochzeit mit Gänsehautfeeling. Auch auf spezielle Wünsche sind Sie ganz unkompliziert eingegangen, wir konnten uns einfach auf Sie verlassen. Vielen, vielen Dank, wir können Sie nur weiterempfehlen.
Von Markus und Sybille

Danke!

Liebe Martina,

vielen Dank für die wundervolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit!
Ob in der Kirche oder beim anschließenden Empfang, es war perfekt und du hast immer den richtigen Ton getroffen...in jeder Hinsicht!
Dieser Tag war etwas ganz Besonderes für uns, danke dass du so viel dazu beigetragen hast...

Von Vanessa und Matthias

Einfach wunderbar!

Vielen Dank liebe Martina für deinen rührenden Gesang.
Es war eine wunderbare Trauung, die du emotional unterstützt hast. Vielen Dank - für die nächste Hochzeit bist du ja schon gebucht ;-)
Von Katharina und Mauro

berührende Gesangsmomente

Liebe Martina,
ganz herzlichen Dank nochmals für Deine wunderbare ans Herz und unter die Haut gehende Gesangsbegleitung zu unserer Trauzeremonie. Deine Stimme sorgte bei uns und all unseren Gästen für unvergessliche und sehr berührende Momente.
Vielen Dank und für Dich Alles Liebe und Gute!!!
Von Sylvia und Beate

Danke!

Liebe Frau Elsässer, herzlichen Dank für eine super professionelle musikalische Begleitung unserer Trauung mit Gänsehaut pur. Es hat uns und allen Gästen super gefallen,es werden Sie sicher einige weiterempfehlen.
Von Jenny und Wolfgang

Gänsehautmomente...

Liebe Frau Elsäßer,
Sie sorgten mit Ihrer wunderbaren Stimme für einen Gänsehautmoment nach dem anderen während unserer Trauung. Danke dafür! Es war einfach nur grandios.
Alles Liebe Ihnen.

Von Stefanie und Stefan

Es war unbeschreiblich schön

Liebe Frau Elsässer,
Sie haben mit ihrer fantastischen Stimme dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit /Segnung so traumhaft schön war. Es hat uns und allen Gästen wahnsinnig gefallen incl. Gänsehaut. Vielen Dank und Ihnen alles Gute!!❤️
Von Ricarda & Aldo

Ein Engel hat gesungen

Liebe Martina,
Du hast uns mit Deiner Stimme und Deinen Liedern einige unvergessliche Augenblicke auf unserer Hochzeit beschert. Nicht nur wir, sondern auch alle unserer Gäste hatten Gänsehautfeeling bei Deinem Liedern. Das Fest mit Dir wird unvergessen bleiben. Deine Lieder in der Kapelle waren wunderschön vorgetragen, Deine Lieder im Rosengarten passten perfekt und als "Backgroundsängerin" bist Du erstklassig.
Vielen lieben Dank für den unvergesslichen Tag.
Carsten und Amelia
Von Carsten

Ein kleiner Traum...

ist wahr geworden. Ich habe mir schon immer das Lied "Halleluja " auf meiner Hochzeit gewünscht und Fr. Elsäßer hat es perfekt umgesetzt. Einfach traumhaft und zum weinen schön. Alle waren begeistert, es berührt nicht nur die Ohren sondern auch das Herz. Vielen Dank dafür
Von Melani&Dinko

Unsere Hochzeit...

...wurde durch Ihren Gesang zum schönsten Tag. Zum Glück lernten wir Sie auf der Hochzeitsmesse in RV kennen. Sie sang alle Lieder einzigartig- mit viel Gefühl. Unsere Gäste fanden sie spitze. Wir können Frau Elsäßer nur weiter empfehlen.
Von Elisabeth & Swen

Nie vergessen !

Hallo Martina,
leider, leider habe ich Dich bislang nur auf einer einzigen Hochzeit "getroffen" ...aber seither nie vergessen.
Ich kann jedem Brautpaar, welches Wert auf musikalisches Niveau bedacht ist, nur empfehlen Dich zu buchen !
Du hast eine wahnsinnig schöne, ergreifende Stimme ...und dazu ein Gefühl, das Seinesgleichen wirklich sehr lange suchen muss.
(...und beileibe ..ich habe in meinen 30Jahren Erfahrung als Hochzeitsfotografin und Musikerin schon viel gehört)
Ich wünsche Dir viele, sehr viele, wunderschöne Aufträge um Deine überragende Stimme noch weiter in die Welt zu tragen.
Liebe Grüße
Marion Sch.
Von Marion

EInfach schön!

Hallo Martina
Habe eben die neue Homepage angeschaut. Super schön!
LG Markus
Von Markus

unser schönster tag...

liebe martina! auch hier möchten wir uns nochmals vielmals bedanken für den super Auftritt am 6.09. 14 auf unserer hochzeit.Es hat allen sehr gefallen. ganz liebe Grüsse sabrina und klaus
Von sabrina und klaus

Danke

Liebe Martina, Herzlichen Dank für deinen wundervollen Auftritt am vergangenen Samstag. Alle Gäste und das Brautpaar waren hell auf begeistert.
Von Britta & Aco

Danke Danke

Martina, Du hast uns ,wie schon oft, mit deiner schönen Stimme, den tollen Liedern bei den Hochzeiten, und ganz klar bei unserer eigenen, besonderen Hochzeit verzaubert.
Von Tilla

Herzlichen Dank

Liebe Martina,herzlichen Dank für deine wunderschöne gesangliche Untermalung unserer Traufe.Dein emotionaler Gesang & deine herzliche Art haben unseren Tag noch schöner werden lassen.
Von Sandra & Mirko mit Amelie

Tolle Stimme, Gänsehautfeeling

Ganz herzlich Dank für den tollen Gesang bei unserer kirchlichen Trauung! Wir hatten Gänsehautfeeling pur. Unsere Gäste waren total begeistert von Ihrer tollen Stimme!
Von Tanja und Rudi

Wie im Märchen.........

...haben wir uns,dank Ihrer tollen Stimme gefühlt.Unsere Trauung haben Sie für uns und unsere Gäste zu etwas ganz besonderem gemacht.Sie haben uns alle verzaubert! Vielen,Vielen Dank!!!
Von Isabell

Vocalcoach v.u.a.Peter Fox,Frida Gold....

Martina Elsäßer hat eine wunderschöne Stimme mit großem persönlichen Ausdruck ... ich finde, dass Martina mit internationalen Sängerinnen durchaus mithalten kann und bedaure es sehr, dass sie dort nie so richtig "entdeckt" worden ist!

Von Karin Ploog

Perfekt!

Liebe Martina, wir danken Dir ganz herzlich für die wundervolle musikalische Begleitung unserer Trauung! Deine Stimme hat uns und unsere Gäste sehr berührt. Liebe Grüße aus Vorarlberg,Österreich
Von Juliane & Daniel

Danke

Liebe Frau Elsäßer, Ihr Gesang hat nicht nur uns sehr berührt sondern auch unsere Gäste! Herzlichen Dank und weiterhin alles Gute! Ganz liebe Grüße Julia und Daniel Wilhelm
Von Julia und Daniel

Vielen Dank!!!

Liebe Martina, nochmal ein herzliches Dankeschön! Wir alle waren total begeistert von Deinem wunderschönen Gesang. Danke, dass Du dazu beigetragen hast, dass dieser Tag für uns perfekt war!
Von Sarah und Uwe

Ein wunderschönes Erlebnis !

Liebe Martina ! Wir sagen nochmals ganz lieben Dank ! Unsere Hochzeit wird uns durch Deinen Gesang und die tollen Lieder unvergesslich sein. Wir hatten alle Gänsehaut...
Von Muriel und Werner

Unvergesslich!!!

Liebe Martina, wie all unsere Gäste und der Standesbeamte waren auch wir überwältigt von deiner musikalischen Begleitung unserer Trauung. Vielen Dank
Von Diana und Markus

Emotionen pur - ein Muss für jede Hochzeit

Liebe Martina, das Lob kommt nicht nur von uns, sondern auch von all unseren Gästen. Dein wunderbarer Gesang hat unsere Trauung so emotional gemacht, wie wir es uns vorher nicht vorstellen konnten.
Von Jessica & Moritz

    Neuen Eintrag verfassen